Dienstag, 14. Januar 2014

Weihnachtsduft-Sternchen

 Ein Projekt, das ich fast aus
dem Fenster geschmissen hätte ...


... mein letzter Nerv war 
arg strapaziert ...

Ich hatte die "tolle" Idee, mit
meiner Weihnachtspost kleine
Sternchen, die nach Weihnachten
duften, zu verschicken.

Also: Gewürzmischung angerührt.
Zimt, Kardamom, Nelken, 
alles, was gut riecht.

Sternchen ausgestanzt und
bestempelt. Sternchen halb
zugeklebt, Gewürz eingefüllt
und fertig zugeklebt ....

... wäre schön gewesen!

Die Dinger ließen sich einfach nicht
zukleben. *Grrrr* Die Gewürze waren schuld!
Ganz bestimmt :o))

Also hab ich die Sternchen mit der 
Heißklebepistole und 
goldenem Heißkleber zusammengeklebt.
Was für eine sch*** Arbeit.

Das dicke Ende: Die Sternchen waren
zu dick für einen Standardbrief:
Ich musste kurz vor Weihnachten auf's
Postamt und alle nachfrankieren ...


Das mach' ich nie wieder ...

 ... glaub ich ...


Hier seht Ihr die Weihnachtskarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.